Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:flucht_aus_der_hoelle

Titel: Flucht aus der Hölle
Autor: Margret Schwekendiek, Mara Laue
Originaltitel bearbeitet von Manfred H. Rückert
Reihe:Rex Corda Band 21
Titelbild: Adreto
ISBN:978-3940181893
Verlag Mohlberg Verlag, Bergheim 2009

Dem von den Orathonen entführten und für ihre Zwecke missbrauchten Mutant Torso gelingt während einer militärischen Auseinandersetzung zwischen den Gefiederten und ihren Erzfeinden ? den Laktonen, die Flucht von TEST-O 3. Er steuert Terra an ? Rex Corda muss unbedingt über die neuesten Entwicklungen informiert werden?! Aber der Präsident der Erde hat noch ganz andere Probleme ? die Warnung der Mutantenkönigin Saya gibt ihm zu denken ? er reist nach Amerika, um die Mutantin dort in ihrem Reich auf zu suchen.
Auf diesen Augenblick der Abwesenheit Rex Cordas hat ein alter Feind aus der Vergangenheit schon lange gewartet; er setzt sofort seien Spezialtruppen in Marsch ? jetzt ist endlich die Gelegenheit gekommen, die Verhältnisse zu seinen Gunsten zu ändern!
Versinkt Terra erneut im Chaos?
Inzwischen ist Torso mit einem Geheimauftrag zu seinen Peinigern zurückgekehrt ? der ehemalige Sklave kann sich endlich rächen?

taschenbuch/flucht_aus_der_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2021/10/11 11:04 von Steffen Glavanitz