Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:flucht_der_androiden

Titel: Flucht der Androiden
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 147
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1975

Geschöpfe des Kunstplaneten Wanderer suchen die Erde heim – und der Einsame der Zeit wird zum Vollstrecker

Ich preßte meine linke Hand auf den Mund Alyeschkas. Mit der Rechten setzte ich den Dolch gegen den Kehlkopf der schlafenden Frau und drückte vorsichtig zu. Alyeschka öffnete die Augen und sah in mein Gesicht. Ich merkte, daß sie mich nur undeutlich wahrnahm. »Ich bin Atlan, der Jäger!« sagte ich mit harter Stimme. Jetzt riß sie die Augen weit auf, und ihr Körper schien zu erstarren…
ES, das seltsame Geistwesen vom Planeten Wanderer, greift nach der Erde und bereitet Atlan, dem Schläfer in der Tiefseekuppel, ein schreckliches Erwachen. Der Arkonide soll Jagd auf Fremde machen, die auf die Erde gekommen sind, um sich die Menschheit zu unterwerfen.

taschenbuch/flucht_der_androiden.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)