Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:fluchtpunkt_sonnensystem

Titel:

Fluchtpunkt Sonnensystem

Autor: M.S. Murdock
Originaltitel: Hammer of Mars (1991)
Serie:Buck RogersDie Marskriege Band 2
Übersetzer: riedrich Trieblnig
Titelbild:
ISBN:3-442-23648-7
Verlag Goldmann, München 1992

Die Männer und Frauen von NIO nennen ihre Sache Befreiungskampf. Die Bosse von RAM nennen sie Terror.
Nach einer Reihe demütigender Niederlagen schlagt RAM massiv zurück. Die Invasions-Stoßtruppen sind angewiesen, jeden Widerstand auf der Erde zu brechen. Buck Rogers muß einsehen, daß seine Leute keine Chance haben. Wenn er keine Verbündeten findet, droht der totale ZUSdM- menbruch. Aber manchmal ist es nicht so einfach, zwischen Verbündeten und Verrätern zu unterscheiden.
Dann sind da noch die verführerische Ardala Valmar und Cornehus Kane, die Killermaschine mit den meergrünen Augen. Buck Rogers steht ganz oben auf ihrer liste. Und so wird der Pilot aus dem 20. Jahrhundert zum meistgesuchten Mann der Galaxis….

taschenbuch/fluchtpunkt_sonnensystem.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/12 08:24 von Steffen Glavanitz