Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:formel_des_todes

Titel: Formel des Todes
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 110
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1973

Er ist allein und hilflos – er soll einen Planeten retten

An Bord des Piratenschiffes erhob sich wütendes Geschrei. Die ersten Pfeile flogen durch das Dunkel und filen klatschend unweit der Bordwand des Küstenseglers ins Wasser.
Maras stellte Die Waffe auf stärkste Bündelung um und feuerte erneut. Er zerschnitt methodisch fast alles stehende Gut, und die Masten brachen um. Dann setzte er die Segel in Brand…
Maras Lombardi, ehemals Navigator und Biologe eines Explorerschiffes, lebt seit Jahren allein und isoliert auf dem Planeten Capucinu. Seine Kameraden waren gezwungen, ihn auszusetzen, als er an der Lepra stellaris erkrankte, für die es noch keine Heilung gibt.
Jatzt soll Maras Lombardi - krank und verzweifelt wie er ist - den Planeten Capucinu und seine Bewohner zu retten versuchen. Er soll eine Aufgabe vollbringen, die undurchführbar erscheint.
Ein Sternenabenteuer.

taschenbuch/formel_des_todes.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)