Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:geisterschiff_crest_iv

Titel: Geisterschiff Crest IV
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 191
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1979

Begegnung zwischen den Galaxien – Terraner auf den Spuren der Rrhaal

Lennox Hatt kroch aus der Deckung hervor. Fassungslos blickte er auf den Körper der Elster. Der Aufprall auf dem Boden hatte das fremde Wessen in seine Bestandteile zerlegt und diese Bestandteile waren Metall, Plastik und Gerätschaften einer unbekannten Technik…
Im Jahr 2436 hatte Perry Rhodan sein Flaggschiff, die Crest IV, in der Nähe der Galaxis M-87 zurücklassen müssen. Jetzt, mehr als ein Jahrtausend später, wird der Versuch unternommen, das Schiff wiederzufinden und nach Terra zurückzuführen. Was zuerst wie eine Routineexpedition aussieht, wird zum Albtraum, denn die Terraner stoßen auf die Rrhaal.
Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.

taschenbuch/geisterschiff_crest_iv.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)