Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:grimes_als_gladiator

Titel: Grimes als Gladiator
Autor: A. Bertram Chandler
Originaltitel: Matilda's stepchildren (1979)
Serie:Abenteuer Randwelt Band 11
Übersetzer: Dieter Winkler
Titelbild: Bob Petillo
ISBN: 3-442-23766-1
Verlag Goldmann, München 1985

John Grimes muß mit seinem Raumschiff ´Kleine Schwester´ möglichst schnell Geld machen. Er kann also in der Auswahl seiner Passagiere nicht wählerisch sein. Die Sensationsreporterin Fenella Pruin, die das Schiff für eine Reise zum Lustplaneten New Venusberg gechartert hat, läßt ihn eindeutig spüren, daß sie für den Preis auch Leistungen verlangt. Auf New Venusberg warten Überraschungen auf die beiden, die die wildesten Phantasien noch weit übertreffen. Es ist dort wie im alten Rom Sitte, in einer riesigen Arena Spiele auf Leben und Tod zu veranstalten. Grimes kann sich als Zuschauer schon nicht sehr dafür begeistern, aber noch weniger als Gladiator…

taschenbuch/grimes_als_gladiator.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)