Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:grimes_freibeuter_des_weltraums

Titel: Grimes, Freibeuter des Weltraums
Autor: A. Bertram Chandler
Originaltitel: Star loot (1980)
Serie:Abenteuer Randwelt Band 12
Übersetzer: Denis Scheck
Titelbild: Bob Petillo
ISBN: 3-442-23768-8
Verlag Goldmann, München 1985

John Grimes ist mittlerweile als Hans im Glück eine lebende Legende unter den Raumfahrern geworden. Als Offizier im Dienst, Opfer einer Meuterei, als Entdecker verlorener Welten, Diener seltsamer Herren oder Lenker fremder Schiffe überlebte er aufregende Abenteuer. Aber Raumpirat ist er bisher nicht gewesen.. Da er keine Aufträge mehr für seine neu erworbene Frachtfähre bekommt, stellt sich Grimes mit seinem Schiff als Freibeuter der El Dorado-Gesellschaft zur Verfügung. Bald muß er erkennen, daß er gegen ein gefährliches Komplott ankämpfen muß. Und als Commodore von seiner und drei anderen Raumfähren trägt Grimes eine große Verantwortung!

taschenbuch/grimes_freibeuter_des_weltraums.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)