Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:grimes_gegen_die_piratenkoenigin

Titel: Grimes gegen die Piratenkönigin
Autor: A. Bertram Chandler
Originaltitel: Star courier (1977)
Serie:Abenteuer Randwelt Band 9
Übersetzer: Denis Scheck
Titelbild: Bob Petillo
ISBN: 3-442-23764-5
Verlag Goldmann, München 1984

John Grimes, Sonnyboy und Glückspilz der Galaxis, war am Ziel seiner Wünsche: Er war Kapitän und Eigner eines Schiffes. Was zählte da schon das nicht ganz freiwillige Ausscheiden aus dem Überwachungsdienst der Föderation und was lag näher, als sein goldenes Schiff - die Kleine Schwester- zu versilbern, indem er auf eigenen Rechnung in das Transportgeschäft zu Planeten einstieg. Die weitab von den üblichen Handelsrouten lagen. Und sein ersten Auftrag- eine wertvolle Postsendung zu einem weit entfernten Planeten - ließ sich vielversprechend an. Die Postministerin, eine ebenso liebeswillige wie liebeshungrige reizvolle Frau, wollte ihn unbedingt begleiten… Doch Grimes wäre nicht Grimes, wenn er neben der Erfüllung ihrer Wünsche nicht noch die Zeit fände, sich in Angelegenheiten einzumischen, die ihn eigentlich gar nichts angingen, und ihn beinahe Kopf und Kragen gekostet hätten.

taschenbuch/grimes_gegen_die_piratenkoenigin.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)