Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:grimes_im_paradies_des_todes

Titel: Grimes im Paradies des Todes
Autor: A. Bertram Chandler
Originaltitel: The broken cycle (1975)
Serie:Abenteuer Randwelt Band 4
Übersetzer: Denis Scheck
Titelbild: Bob Petillo
ISBN: 3-442-23759-9
Verlag Goldmann, München 1983

Grimes wartete auf seinen nächsten Auftrag. Der kam auch prompt: Die Bergung des verlassenen Raumwracks der ´Delta Geminoorum´. Bei der Annäherung werden Grimes und seine neue Freundin Una Freeman in ein Alternativ-Universum geschleudert. Dort herrschen Roboter gottgleich über die unberührten Planeten. Una und Grimes werden zu Adam und Eva - allerdings war es nicht der Garten Eden, sondern das Paradies des Todes…

taschenbuch/grimes_im_paradies_des_todes.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)