Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:grimes_reist_in_die_unendlichkeit

Titel: Grimes reist in die Unendlichkeit
Autor: A. Bertram Chandler
Originaltitel: The road to the rim (1967)
Serie:Abenteuer Randwelt Band 1
Übersetzer: Denis Scheck
Titelbild: Bob Petillo
ISBN: 3-442-23756-4
Verlag Goldmann, München 1983

Dieses Schiff sollte man in ´Staat Dänemark´ umbenennen, dachte Grimes. Irgend etwas ist hier faul…
Folgen Sie Fähnrich Grimes vom Überwachungsdienst der Galaktischen Föderation auf sein erstes Abenteuer an Bord der Epsilon Sextans, die von der Besatzung jedoch Sexy Eppy genannt wird…
Als junger Leutnant besteigt John Grimes das Schiff der Föderation - grün und unerfahren. Aber er wäre nicht John Grimes, würden ihm nicht sofort Abenteuer zuteil, die er kaum bewältigen kann: Piratenübergriffe, Frauen in den Fängen des Grauens, Gegner der gesamten menschlichen Rasse..

taschenbuch/grimes_reist_in_die_unendlichkeit.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)