Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:grimes_und_das_schiff_aus_gold

Titel: Grimes und das Schiff aus Gold
Autor: A. Bertram Chandler
Originaltitel: The far traveller (1979)
Serie:Abenteuer Randwelt Band 8
Übersetzer: Wolfgang E. Hohlbein
Titelbild: Bob Petillo
ISBN: 3-442-23763-7
Verlag Goldmann, München 1984

Eigentlich hätte alles noch schlimmer kommen können, dachte John Grimes nach bestandenem Abenteuer mit der Far Traveler. Er hatte den Kopf aus der Schlinge des drohenden Kriegsgerichtsverfahrens gegen ihn ziehen können - dafür versuchte die reiche Eignerin des Schiffes jetzt, ihm den seinen zu verdrehen… Vergessen war seine Funktion als nur de jure Kapitän, der seine Befehle von der Großen Schwester erhielt. Am Ende aller Abenteuer war John Grimes das, wovon alle Raumfahrer nur träumen können: Er war Kapitän und Eigner eines eigenen Schiffes.

taschenbuch/grimes_und_das_schiff_aus_gold.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)