Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:groessenordnung_goetterwind

  Titel: Größenordnung Götterwind
Autor: K. H. Scheer
Originaltitel
Reihe:ZBV Band 44
Titelbild:
Verlag:Pabel, Rastatt 1976

Der Geheimeinsatz des Zeitreiseteams hat gefährliche Auswirkungen auf das Geschehen des Jahres 2011.
Schuld daran ist eine Bazillenkultur vom Typ „Todesschläfer“, die aus der Atlantischen Epoche zu Untersuchungszwecken in die Jetztzeit mitgebracht wurde.
In informierten Kreisen beginnt Panik um sich zu greifen, als ein mit dem Todesschläfer befasster Wissenschaftler an den Symptomen der Gehirnpest stirbt.
Die Verantwortlichen der Geheimen Wissenschaftlichen Abwehr geraten daraufhin unter gezielten Beschuss - eine unbekannte Macht scheint darauf aus zu sein, die wirksamste Organisation zum Schutz der irdischen Menschheit zu zerschlagen.

taschenbuch/groessenordnung_goetterwind.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)