Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:gucky_und_das_zeitraumschiff

Titel: Gucky und das Zeitraumschiff
Autor: Klaus Fischer
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 106
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1972

Terraner begegnen den Crriis – den Wanderern zwischen den Welten

Kadett Archibald Bull feuerte das Magazin seiner Waffe leer, dann blickte er rasch zu dem Mausbiber hinüber. Der junge Mann erschreck zutiefst, als er sah, daß eine dritte Rotte Kampfroboter in die Halle eindrang. Er erkannte sofort, daß Gucky der Übermacht nicht gewachsen war…
Jurijpawlowsk, die USO-Station auf einem einsamen Planeten am Rand der Galaxis, wird in Alarmzustand versetzt. Ein seltsames Flugobjekt, das weder auf Funksprüche noch auf Warnschüsse reagiert, nähert sich unaufhaltsam dem Planeten. Jetzt versucht Mausbiber Gucky eine Kontaktaufnahme. Zusammen mit Major Pittstein von der USO und Kadett Archibald, Ladislaus Reginald Bull, einem Nachfahren des berühmten Staatsmarschalls, teleportiert er in das fremde Raumschiff. Damit beginnt ein Abenteuer, das den Mausbiber und seine Begleiter in ein fremdes Universum führt - und zu den Wanderern zwischen den Welten.

taschenbuch/gucky_und_das_zeitraumschiff.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)