Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:herrscher_der_zeiten

Titel: Herrscher der Zeiten
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 291
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1987

Mit Graf Antal in Frankreich und Burgund

Ich hatte zu kämpfen aufgehört - es gab keine Gegner mehr. Langsam ritt ich auf die eroberte Bastille zu. Die ersten befreiten Gefangenen kamen ins Sonnenlicht. Söldner suchten nach Beute, und verwundete Engländer schleppten sich ins Freie…
Während Atlan im Jahr 3562 auf Gäa seiner völligen Wiederherstellung nach einer nahezu tödlichen Verletzung entgegensieht, gibt sein Extrahirn bislang blockierte Informationen preis - es sind persönliche Erlebnisse des Arkoniden aus der Zeit der Johanna von Orléans und Karls des Kühnen von Burgund.

taschenbuch/herrscher_der_zeiten.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)