Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:himmel_ohne_sterne

Titel: Himmel ohne Sterne
Autor: Marc Tannous
Originaltitel
Reihe:Bad Earth (von Zaubermond) Band 11
Titelbild:Arndt Drechsler
Verlag Zaubermond, Hamburg 2007

Die RUBIKON erreicht das irdische Sonnensystem, um herauszufinden, wie sich die Menschheit in den vergangenen Jahrzehntausenden unter der Knute der Keelon-Master entwickelt hat – aber die bittere Erkenntnis vor Ort lautet: Die Erde gibt es nicht mehr … Dann überschlagen sich die Ereignisse. Unerwartete Gefahren greifen nach John Cloud und seinen Gefährten. Das Tribunal entscheidet über Sein oder Nichtsein, und sein oberster Richter ist jemand, der nicht mehr leben dürfte …

taschenbuch/himmel_ohne_sterne.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)