Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:hinter_dem_zeitschirm

Titel: Hinter dem Zeitschirm
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 168
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1977

Die Schwarzen Dämonen erscheinen – und das Psychoteam wagt einen riskanten Einsatz

Vielleicht kann ich ihn anspornen«, meinte Kukuruzku-Schulze, der Mago. Er stie8 einen schrillen Pfiff aus und hielt plötzlich einen saftigen Fleischknochen in der Hand.
Dalaimoc Rorvic, der Tibeter, wurde abrupt aus seiner Meditation gerissen. Er öffnete die Augen, schnüffelte, warf sich nach vorn und lief auf allen vieren zum Mago hinüber. Dann sprang er bellend hoch und schnappte nach dem Knochen…
Die Ankunft eines Dämonenschiffs in der Milchstra8e signalisiert höchste Gefahr. Commander Rorvic und Captain a Hainu, die Psychopartner, wagen einen gefährlichen Einsatz. Sie müssen unsäglich fremden Lebewesen und den Gewalten von Zeit und Raum widerstehen, wenn sie überleben wollen.
Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.

taschenbuch/hinter_dem_zeitschirm.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)