Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:hyperzone_weisser_zwerg

Titel: Hyperzone weißer Zwerg
Autor: W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 270
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1985

Abenteuer im galaktischen Zentrum – auf dem überlichtschnellen Planeten

Drei Spindelraumer schwebten dicht über dem Wrack des Explorer-Schiffs, packten es mit Traktorstrahlen und zogen es hinaus in den Weltraum. Zugleich machten sich im Innern der EX-2115 Roboter daran, der Positronik die Koordinaten Terras zu entreißen…
Nahe dem galaktischen Zentrum wird eine Posbi-Flotte von überlegenen Angreifern vernichtet. Tyll Leyden, Hyperphysiker und Astronom, der wieder einmal mit der EX-2115 unterwegs ist, bekommt es mit demselben Gegner zu tun.
Doch sein Schiff entgeht mit knapper Not der totalen Zerstörung und landet auf einem Planeten, der sein Muttergestirn mit Überlichtgeschwindigkeit umläuft.
Die Herren des Planeten sind allerdings nicht gewillt, die Terraner jemals wieder fortzulassen…
Ein Roman aus dem 24. Jahrhundert.

taschenbuch/hyperzone_weisser_zwerg.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)