Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:im_bann_des_kindes

Titel: Im Bann des Kindes
Autor:Timothy Stahl
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 8
Titelbild: Monica Pasamon
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1997

Spitz stach die Nase aus dem gelblichen Gesicht. Die Haut war hart, trocken, ledern geworden. Die Augen waren tief in die Höhlen zurückgesunken. Mariah war kaum Zwanzig und sah doch wie eine Hundertjährige aus. Die letzten Wochen hatten ihre Kräfte aufgezehrt. In Tagen hatte sie Jahre verloren. Dennoch hatte sie jedes einzelne mit Freuden hingegeben. Zu seinem Wohle… Noch jetzt, da der Tod ihr nahe war, hing der Blick ihrer glanzlosen Augen an ihm. Und wenn noch irgend etwas darin war, so war es die Liebe zu ihrem Sohn. „Gabriel…„Der Junge brachte sein kleines Gesicht dicht an ihres heran. Seine Lippen berührten die ihren, die längst kalt und blutleer waren. Und sogen ihren letzten Atemzug auf.Gabriel schloss seiner Mutter die Lider, ehe er sich abwandte und das Totenzimmer verließ. Lächelnd.

taschenbuch/im_bann_des_kindes.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)