Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:im_banne_des_roten_mondes

Titel: Im Banne des roten Mondes
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 50
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN=B002AFUU4E
Verlag Moewig, Rastatt 1968

Der Großadministrator auf dem Wege zum Carina-Nebel – Das ist die Stunde für die Verschwörer gegen die Menschheit …

Über der transparenten Kanzel der Moskito-Jet ging eine gigantische künstliche Sonne auf. Das Lichtfilterelement schaltete sich automatisch ein, und Perry Rhodan konnte beobachten, wie die neue Sonne sich rasch ausdehnte.
Eruptionen schossen aus ihrer Randzone und tasteten nach dem winzigen Raumjäger, als wollten sie ihn verschlingen…
Der Großadministrator ist auf der Flucht! Alles scheint sich gegen ihn verschworen zu haben: Seine diplomatische Mission im Carina-Nebel ist gescheitert, seine eigenen Leute haben sich gegen ihn gestellt!
Nur wenn es ihm gelingt, die Drahtzieher der Verschwörung gegen die Menschheit unschädlich zu machen, kann er hoffen, den interstellaren Krieg zwischen dem Volk der Shembas und den Terranern zu verhindern.

taschenbuch/im_banne_des_roten_mondes.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)