Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:im_land_catron

Titel: Im Land Catron
Autor: Rüdiger Schäfer
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 289
Zyklus:Odyssee
Titelbild:Dirk Schulz
ISBN: 9783845354897
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2022

Vor sieben Jahrzehnten ist Perry Rhodan auf Außerirdische getroffen. Die Menschheit ist zu den Sternen aufgebrochen und hat fremde Welten besiedelt, ist aber auch in kosmische Konflikte verwickelt worden.

Seit fünf Jahren umkreisen Erde und Mond eine fremde Sonne. Außerdem haben die Überschweren zeitweilig das Solsystem und alle terranischen Kolonien besetzt. Mittlerweile sind diese Welten jedoch wieder befreit.

Im Jahr 2107 wird Rhodan als körperloses Gehirn in den fernen Sternhaufen Naupaum entführt und in einen fremden Körper versetzt. Auch der Terraner Roi Danton erlebt dieses Schicksal. Gemeinsam suchen sie einen Weg zurück nach Hause – den zumindest Rhodan schließlich nutzen kann.

Aber der Ferntransport seines Gehirns wird von einer unbekannten Macht manipuliert. Perry Rhodan findet sich auf einer archaischen Welt wieder, mitten in einem erbitterten Krieg zwischen vertrauten Fremden. Seine Odyssee geht weiter IM LAND CATRON …

taschenbuch/im_land_catron.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/29 17:54 von Steffen Glavanitz