Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:im_schatten_schwarzer_sterne

Titel: Im Schatten schwarzer Sterne
Autor: Alan Dean Foster
Originaltitel :Star Trek Log 7 (1976)
Serie:Die neuen Abenteuer Band 7
Übersetzer: Hermann Martlreiter
Titelbild:Jeff Jones 
ISBN: 3-442-23666-5
Verlag Goldmann, München 1993

Commodore Robert April war der erste Captain der Enterprise. Keiner würde ihm seine Verdienste streitig machen, aber jetzt ist er mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs zu seiner Pensionierung - ein Schicksal, das für ihn schlimmer als der Tod ist. Jetzt, nach vierzig Jahren, ist er wieder auf der Enterprise, und Kirk und Spock haben Gelegenheit, sich mit einem Helden zu unterhalten. Doch dann bekommt April Gelegenheit, mit der er am allerwenigsten gerechnet hat. Die Chance, Kirk abzusetzen und das Kommando zu übernehmen.

taschenbuch/im_schatten_schwarzer_sterne.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)