Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:im_zentrum_der_galaxis

Titel: Im Zentrum der Galaxis
Autor: Clark Darlton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 11
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN=B00Q9CH10U
Verlag Moewig, Rastatt 1965

Roboter bereiten sich zum Sturm auf die Milchstraße vor. Tod allen Menschen! – so lautet der Befehl.

Gucky sah die helle Kugelschale der Millionen Sonnen. Sie standen jetzt so dicht, daß von Konstellationen nicht mehr die Rede sein konnte. Und irgendwo dort draußen, im Gewimmel unzähliger Sterne, mußte die EX-238 sein, einsam und verloren. So einsam und verloren wie er, Gucky. Hilflos stand er auf der Hülle des fremden Schiffes, umgeben von der Pracht der Millionen Sonnen und der kalten Einsamkeit des Universums…
Eines Tages bittet Gucky Perry Rhodan um die Genehmigung zu einer Expedition, die das Rätsel der Silberpfeile aufklären soll. Die Expedition startet - und Wesen aus Fleisch und Blut treffen ein Millionenheer aus Stahl, das zum Sturm auf die Milchstraße bereitsteht…

taschenbuch/im_zentrum_der_galaxis.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)