Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:im_zentrum_des_feuersturms

Titel: Im Zentrum des Feuersturms
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 332
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1990

Das Finale im Jahr 1916 – im Zentrum des großen Weltenbrands

Im Jahre 1880 ortet Rico erneute Aktivitäten des Seelensaugers Nahith Nonfarmale über Vulkanen und hat den Verdacht, dass Nonfarmale über technische Mittel verfügt, mit denen er Vulkane zum Ausbruch bringen kann. Da Nonfarmale zuletzt über dem Vulkan Krakatoa in Indonesien gesehen wurde, ist Rico um die Sicherheit des nahegelegenen arkonidischen Nachschubsilos Point Formalhâut besorgt und weckt Atlan da Gonozal aus dem Kälteschlaf. Außerdem ist Aieta Jagdara, auch Schwarzer Mond genannt, Atlans Tochter mit der Indianerin Lachender Schatten, die inzwischen 15 Jahre alt ist, offenbar verschwunden. Sie sollte wohl heiraten, wollte aber nicht.

taschenbuch/im_zentrum_des_feuersturms.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)