Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:invasion_der_fliegenden_monde

Titel: Invasion der Fliegenden Monde
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 196
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1979

Im Kampf mit den Plünderern der Sterne

Als wir zwischen den letzten Bäumen und Büschen ins Freie hinaustraten, sahen wir ein Bild, das uns nich in unseren Träumen erschrecken würde. Hoch über uns am wolkenlosen Morgenhimmel schwebten die sieben Raumschiffe der Ter-Quaden wie eine düstere Drohung. Die steinernen Kolosse, die aus Weltraumfernen gekommen waren, schickten sich an, diesen Planeten zu plündern…
Während Atlan, der Arkonide, auf Gäa, dem Sitz des neuen Einsteinschen Imperiums, mit dem Tode ringt, spricht sein Extrahirn. Es gibt neue, bislang durch das Geistwesen ES blockierte Erinnerungen aus seinem langen Leben preis. Der Wächter der Menschheit berichtet von seiner Begegnung mit den kosmischen Plünderern.

taschenbuch/invasion_der_fliegenden_monde.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)