Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:jenseits_des_tores

Titel: Jenseits des Tores
Autor:Timothy Stahl
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 18
Titelbild: Fabian Fröhlich
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1997

Das Skalpell eines dämonischen Chirurgen schien Landrus Gehirn zu verwüsten, bis die Schmerzen nicht mehr zu ertragen waren. Der einstige Hüter des Lilienkelchs und Verbreiter vanipirischen Lebens hatte das Gefühl, in einer Seele, schwärzer noch als seine eigene, zu ertrinken- in ihrem Morast zu ersticken. Neeeeiiiinn! Zurück! Ich… muß… zurück…! Aber der Sog war stärker. Er trieb ihn immer weiter fort von jenem Tor, jenem Schlund, der sich in den Tiefen des Monte Cargano geöffnet hatte. Und schon bald verhallten Landrus Schreie in der Weite einer alptraumhaften Landschaft…

taschenbuch/jenseits_des_tores.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)