Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:jenseits_von_zeit_und_raum

Titel: Jenseits von Zeit und Raum
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 359
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1993

Tod aus fremder Dimension – das Team von Oxtorne muss sich bewähren

Auf dem von Terranern besiedelten Planeten Hetsierad findet ein großes Rockkonzert statt, als plötzlich eine Dunkelzone entsteht. Als sie wieder verschwindet, ist einer der Zuschauer völlig zerfetzt. Der Polizist Neill Gowan ermittelt, doch gibt es keine brauchbaren Spuren. Einige wenige Zuschauer meinen, sie hätten einen glitzernden Miniatur-Tornado gesehen, doch besteht die Möglichkeit, dass sie an einer für Hetsierad typischen Blütenstaub-Inversionsallergie leiden, die zu Halluzinationen führen kann. Die Leiche selbst ist auffallend kalt und von auffallend geringer Masse, eventuelle Anzeichen für einen Energieentzug

taschenbuch/jenseits_von_zeit_und_raum.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)