Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:kampf_des_jahrtausends

Titel: Kampf des Jahrtausends
Autor: H. G. Francis
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 399
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Heyne, München 1996

Das Rätsel der unmöglichen Unfälle – eine Medien-Affäre auf Terra#

Auf Terra und zahlreichen anderen Planeten der Milchstraße steht ein gigantisches Medienspektakel bevor: der »Kampf des Jahrtausends« zwischen dem Ertruser Paynter Frishee und dem Oxtorner Toren Tioque. Es wird ein ATA-Kampf (all tricks allowed) sein, der auf dem Planeten Katama stattfinden soll. Zahlreiche Medien präsentieren fast rund um die Uhr Neuigkeiten und Hintergründe zu dem Kampf, bei dem eine Prämie von einer Milliarde Galax auf den Sieger wartet und selbst der Verlierer noch 100 Millionen erhalten soll.
Ronald Tekener entspannt sich gerade in einem Ferienhaus in der Karibik, als er einen Anruf des Journalisten Arcodas Mehentes erhält, der ihn wegen wichtiger Informationen sprechen möchte. Beide vereinbaren ein Treffen auf Key Largo

taschenbuch/kampf_des_jahrtausends.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)