Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:kampf_um_exota_alpha

Titel: Kampf um Exota Alpha
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 121
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1973

Er kehrt zurück von Terra – er will seine Heimatwelt erobern

Sandal Tolk sprang aus dem Gleiter, zog einen Pfeil aus dem Köcher und legte ihn auf die Sehne des Bogens. Er stellte sich in Position, atmete tief ein und aus, zog die Sehne bis hinters Ohr und fixierte das Ziel.
Dann raste der Pfeil fast vollkommen gerade durch die Luft und schlug mit einem harten Krachen gegen den Helm Kazuhikos. Der Mann zuckte zusammen, warf die Arme nach beiden Seiten und stürzte schräg aus dem Sattel…
Der junge Sandal Tolk, Perry Rhodans und Atlans Kampfgefährte während der galaxisweiten Bedrohung durch den Sternenschwarm, verläßt Terra, um wieder nach Exota Alpha zurückzukehren.
Unterstützt nach Chelifer Argas, Joak Cascal, Edmond Pontonac und anderen terranischen Freunden verfolgt Sandal Tolk das Ziel, seine barbarische Heimatwelt zu zivilisieren.
Doch andere haben andere Ziele mit dem Planeten, und wenn Sandal Tolk die selbstgestellte Mission erfüllen will, muß er um Tod und Leben kämpfen.
Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.

taschenbuch/kampf_um_exota_alpha.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)