Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:kampf_um_new_york

Titel: Kampf um New York
Autor: Howard Weinstein, A.C. Crispin
Originaltitel: East Coast Crisis (1985)
Serie:V Die Ausserirdischen Band 1
Übersetzer:Andreas Brandhorst
Titelbild:
ISBN: 3-442-23711-4
Verlag Goldmann, München 1987

Die Außerirdischen kamen als Freunde. Sie wollten mit der Erde wissenschaftliche Erkenntnisse austauschen und ihr Frieden bringen. Und die Menschen glaubten ihnen. Aber immer mehr Leute verschwanden spurlos, die Wissenschaftler wurden in ihrer Arbeit behindert, und schließlich eroberten die Visitors die Macht und errichteten ein Terror-Regime. Aber erst als sich eine Abtrünnige der Außerirdischen den Widerstandkämpfern offenbarte, wurde das ganze schreckliche Ausmaß der Gefahr deutlich.

taschenbuch/kampf_um_new_york.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)