Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:karawane_der_wunder

Titel: Karawane der Wunder
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 162
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1977

Sie ziehen zum Ende der Welt – der Einsame der Zeit ist ihr Anführer

Ein Summen wie von einer Milliarde riesiger Bienen ließ die Umgebung erbeben. Ein harter Schlag traf meinen Nacken, ein zweiter die Hand, dann prasselte der Hagel hernieder. Die Schloßen mußten so groß wie Taubeneier sein, denn ihre Einschläge schmerzten wie die von Schleudersteinen. Tausende und aber Tausende Sekel Eis stürzten herunter und begruben die Karawane unter sich…
Während Atlan, der Arkonide, auf Gäa, dem Sitz des Neuen Einsteinschen Imperiums, mit dem Tode ringt, spricht sein Extrahirn. Es gibt eine neue, bislang durch das Geisteswesen ES blockierte Erinnerung aus seinem langen Leben preis. Was der Wächter der Menschheit erzählt, ist der Bericht vom Zug zum Ende der Welt.

taschenbuch/karawane_der_wunder.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)