Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:klacktons_planet

Titel: Klacktons Planet
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 172
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1977

Das Genie und der schreckliche Korporal in Aktion – eine Welt steht Kopf

Walty Klackton hielt den Atem an, als das Förderband im Abstrahlfeld stehenblieb. Er wußte, daß in diesem Moment seine atomare Körperstruktur abgetastet und in Form einer Matrize aufgezeichnet wurde. Das Förderband setzte sich wieder in Bewegung und brachte Klackton zur Tür. Sie schwang vor ihm auf, und er trat in eine finstere Kammer. Dies war der Moment, so vermutete Klackton, da der Fiktivtransmitter seine Tätigkeit aufnahm…
Spione und Agneten aller galaktischen Sternenmächte sind hinter den genialen Erfindungen von Professor Hector Fungi her. Auch die USO hat ihre Hände im Spiel. Mit von der Partie sind Lordadmiral Atlan, Leutnant Annemy Traphunter - und Korporal Klackton, der gefürchtete und zugleich geliebte Para-Teleschizomat.

taschenbuch/klacktons_planet.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)