Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:koenig_der_hathor

Titel: König der Hathor
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 275
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1986

Eine Urlaubswelt wird zur Kinderfalle – Raumkapitän Nelson greift ein

Guy Nelsons Gang veränderte sich plötzlich. Er bewegte sich langsamer und unnatürlich steif, während sich seine Augen fest auf eine der schwarzen Spiegelflächen richteten. Lächelnd breitete er die Arme aus und empfing seine Mörder…
Raumkapitän Nelson macht sich auf die Suche nach drei Gruppen von Kindern, die auf der Ferienwelt Beauty spurlos verschwanden. Dabei entdeckt er die Dimensionstore zu einer Überwelt voller Wunder und Schrecken.

taschenbuch/koenig_der_hathor.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)