Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:kosmischer_grenzfall

Titel: Kosmischer Grenzfall
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 214
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1981

Begegnung mit den Wanderern zwischen den Universen

Ich wartete darauf, daß die telepathische Stimme sich noch einmal meldete. Aber sie schwieg. Dafür war im Unterholz ein Rascheln zu hören. Ich sah zu der Stelle hin, von der das Geräusch kam, und staunte. Ich erblickte ein wurmartiges Ding mit einem gepanzerten Gliederkörper, dessen Oberfläche in verschiedenen Farben schillerte…
Walty Klackton, ehemals als Schrecken der USO verschrien, ist in die Dienste Roi Dantons, des Königs der Freihändler, getreten. Seine erste Mission beinhaltet eine Aufgabe, die andere Menschen bereits an den Rand des Wahnsinns getrieben hat.

taschenbuch/kosmischer_grenzfall.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)