Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:kreuzfahrt_durch_die_galaxis

Titel: Kreuzfahrt durch die Galaxis
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 57
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN: B0000BQXAW
Verlag Moewig, Rastatt 1968

Makonar saß hinter dem Steuerpult der Hypnotrans-Anlage. Der Arkonide hatte einen Funkhelm übergestülpt. Sein Gesicht verzog sich zu einem hämischen Grinsen, als er zu schalten begann.
Plötzlich begriff Kendall die Gefahr, in der sie alle schwebten. Er wehrte sich verzweifelt gegen die Hypnotrans-Impulse, die seinen Geist vergewaltigen wollten.
Fünf terranische Raumkadetten und eine Medo-Kybernetikerin geraten auf Aralon in die Falle eines machthungrigen Arkoniden. Sie werden auf den Haßplaneten verschleppt, um sich zu unterwerfen - oder zu sterben.
Zweiter völlig in sich abgeschlossener Roman der großen Weltraum-Trilogie DIE SÖHNE DES LICHTS. Der erste Roman erschien als Band Nr. 55 dieser Reihe unter dem Titel VOM WELTRAUM BESESSEN.

taschenbuch/kreuzfahrt_durch_die_galaxis.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)