Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:labyrinth_des_geistes

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:labyrinth_des_geistes [2019/09/18 10:04] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:neo:pr185.jpg?300|}}
 +
 +Titel:  Labyrinth des Geistes \\
 +Autor:[[Autor: Stern, Michelle  | Michelle Stern]] [[Autor: Schäfer, Rüdiger | Rüdiger Schäfer]] \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - NEO]] Band 185 \\
 +Zyklus:Die Allianz\\
 +Titelbild:Dirk Schulz\\
 +Verlag [[Pabel-Moewig]], Rastatt 2018\\
 +
 +Im Jahr 2036 entdeckt der Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff. Damit öffnet er den Weg zu den Sternen – ein Abenteuer, das den Menschen kosmische Wunder offenbart, sie aber immer wieder in höchste Gefahr bringt. Zeitweilig hat sogar die gesamte Erde evakuiert werden müssen.
 +
 +2058 ist die Menschheit mit dem Wiederaufbau ihrer Heimat ­beschäftigt und findet immer mehr zu einer Gemeinschaft zusammen. Die Terranische Union, Motor dieser Entwicklung, ­errichtet bereits Kolonien auf dem Mars und dem Mond.
 +
 +Auf Luna tauchen mysteriöse Fremdwesen auf. Sie können sich unsichtbar machen und werden deshalb Laurins genannt. Kurz darauf bläht sich die Sonne auf, ihre Glut bedroht die inneren Planeten.
 +
 +Währenddessen hat sich Perry Rhodan auf die Spur der geflüchteten Laurins gesetzt, gerät aber in Gefangenschaft. Er und ­seine Begleiter verfangen sich im LABYRINTH DES GEISTES ...
 +{{tag>Taschenbuch Perry_Rhodan}}
 +
 +
 +
  
taschenbuch/labyrinth_des_geistes.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/18 10:04 von Steffen Glavanitz