Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:maschine_des_boesen

Titel: Maschine des Bösen
Autor: H. G. Francis
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 146
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1975

Sie nennen es Projekt Unendlichkeit – und experimentieren mit Kräften, die Welten zerstören können

Der Zerstörer stieg mit flammender Heckdüse auf. Er hatte gerade eine Höhe von zweihundert Metern erreicht, als am Landeplatz der Maschine ein Feuerball entstand. Frank Parmo blickte zurück. Er sah, daß die Druckwelle der Explosion Bäume entwurzelte und Häuser zum Einsturz brachte…
Frank Pamo, der Homo superior, gerät mit seinen Gefährten zwischen die Fronten des erbitterten Krieges zweier Planetenvölker, die einander mit allen Mittel zu vernichten trachten.
Eine friedliche Verständigung zwischen den Gegnern herbeizuführen, erscheint unmöglich, denn zu groß ist die Furcht voreinander. Frank versucht das Unmögliche trotzdem, denn er ist ein Kommunikationsgenie.
Ein Roman aus dem 36. Jahrhundert.
Dies ist das dritte, in sich völlig abgeschlossene galaktische Abenteuer mit Frank Parmo, dem Homo superior, und seinen Gefährten Frank »Blue« Eigk und Simo San, dem Siganesen.
Die beiden vorangegangenen Romane erscheinen unter den Titeln DIE GROSSEN VON AGOPP (Band 138) und DAS PLANETENSPIEL (Band 141) in der Reihe der PERRY-RHODAN-Taschenbücher.

taschenbuch/maschine_des_boesen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)