Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:muru_der_unbezaehmbare

Titel: Muru, der Unbezähmbare
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 361
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1993

Die Springer verschenken einen Planeten – doch auf Ceribe wartet der Tod

Ende des 24. Jahrhunderts hat der Springer Talal bid Fuum, ältester Sohn des Patriarchen der Fuum-Sippe, einen schlauen Plan: Er hat durch Zufall herausgefunden, dass die Gnarfs, eine Tierart auf dem von ihm entdeckten Planeten Seribe, nach dem Genuss von Menschenfleisch ein stark gesteigertes Reproduktionsverhalten zeigen. Da sich die Pelze und Drüsensekrete der Gnarfs gut verkaufen lassen, wittert der Springer ein großes Geschäft. Unter dem Vorwand, seine Sippe habe nicht genug Arbeitskräfte, bietet er den Planeten dem Kolonialamt des Solaren Imperiums für die Kolonisation an. Als Gegenleistung sollen die terranischen Siedler Gnarfs züchten und zum Vorzugspreis an ihn liefern.

taschenbuch/muru_der_unbezaehmbare.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)