Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:nacht_ueber_childonga

Titel: Nacht über Childonga
Autor: Harvey Patton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 167
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1977

Eine Macht aus dem Dunkel schlägt zu – und ein Planet verschwindet

Childonga war noch rund 500 Millionen Kilometer enfernt, aber die Teleoptiken der ALLAN D. MERCANT lieferten bereits ein gestochen scharfes Abbild des Planeten. »Sagen Sie durch, daß wir in einer Stunde landen«, befahl der Kapitän. »Alle Passagiere, die hier von Bord gehen, sollen sich fertigmachen«. Der Erste Offizier wollte gerade bestätigen, als das Bild des Planeten übergangslos vom Schirm verschwand…
Das plötzliche Verschwinden und das ebenso unvermittelte Wiederauftauchen einer von Terranern besiedelten Welt alamieren die Führungsspitzen des Solaren Imperiums. Perry Rhodan schickt sofort einen Kreuzer mit einem Team von Spezialisten los, die das unerklärliche Phänomen erforschen sollen. Mausbiber Gucky ist mit von der Partie - er will 350 Millionen Menschen vor dem drohenden Untergang retten.

taschenbuch/nacht_ueber_childonga.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)