Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:neue_herren

Titel:Neue Herren
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Bad Earth (von Zaubermond) Band 39
Titelbild:Arndt Drechsler
Verlag Zaubermond, Hamburg 2014

Im Angksystem entscheidet sich das Schicksal des Kosmos. Unbekannte attackieren blindwütig alles, was ihnen in den Weg kommt – auch das Instrument, von dem abhängt, ob der begonnene Niedergang des Alls, sein völliger Verfall, noch zu stoppen ist. Auf Nomad sehen sich Jarvis, Jiim und Yael mit einer Macht konfrontiert, die keiner auf der Rechnung hatte. Existieren die Ganf doch noch und haben sie sich hinter den planetaren Schild zurückgezogen? Aber warum greifen sie nicht ein und retten, was noch zu retten ist? Derweil tauchen auf der fernen Erde die besiegt Geglaubten auf …

taschenbuch/neue_herren.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)