Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:nomaden_des_meeres

Titel: Nomaden des Meeres
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 165
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1977

Der Einsame der Zeit wird zum Seefahrer – ES, die Superintelligenz, gibt den Befehl

»Probiere es! Es muß wirken!« schrie der Logiksektor meines Gehirns voller Panik. Ich richtete die Spitze des als Lanze getarnten Strahlers auf die Wasserhose, die sich dem Schiff bedrohlich genähert hatte, und preßte den Auslöser hinein. Die grelle Helligkeit blendete mich ebenso wie die Blitze. Entlang der Schußbahn spielten sich unbeschreibliche Phänomene ab…
Während Atlan, der Arkonide, auf Gäa, dem Sitz des Neuen Einsteinschen Imperiums, mit dem Tode ringt, spricht sein Extrahirn. Es gibt eine neue, bislang durch das Geistwesen ES blockierte Erinnerung aus seinem langen Leben preis. Was der Wächter der Menschheit erzählt, ist der Bericht von den seefahrenden Händlern aus Byblos.

taschenbuch/nomaden_des_meeres.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)