Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:okolar-trabant

  Titel: Brutlabor Okolar-Trabant
Autor: K. H. Scheer und H.G. Francis
Originaltitel
Reihe:ZBV Band 39
Titelbild:
Verlag:Pabel, Rastatt 1975

Thor Konnat und die anderen Mitglieder des Zeitreiseteams der GWA sind auf der Erde des Jahres 1916 gestrandet.
Um in ihre eigene Zeit zurückkehren zu können, gibt es nur einen äußerst gefahrvollen Weg: Sie müssen zum Mond, denn nur dort lässt sich der defekte Timetransmitter reparieren.
Dort aber regiert das Robotgehirn, das ungebetene Besucher kurzerhand zu vernichten pflegt. Und dort lauern auch die Deneber, die alten Feinde von Erde und Mars, in den versteckten Brutlabors. Thor Konnat und seine Leute fliegen trotzdem los - sie sind auf tödliche Überraschungen gefasst.

taschenbuch/okolar-trabant.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)