Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:pforten_der_hoelle

Titel: Pforten der Hölle
Autor: Adrian Doyle & Timothy Stahl
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 24
Titelbild: Bolton
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1997

Thorne Woodrue war ein Außenseiter. Unter den Menschen ohnehin, seiner Natur wegen. Aber auch von seinesgleichen unterschied er sich. Schon dadurch, daß er die Nähe seiner Artgenossen mied. Er betrachtete sein Wesen nicht als Fluch, wie manche seiner „Brüder und Schwestern“ es taten. Er genoß und zelebrierte es. Und er war nicht bereit, diese sinnberauschenden Erfahrungen zu teilen. Thorne Woodrue war Einzelgänger und Egozentriker, gehorchte nur sich und seinem Trieb und ließ sich allein vom Zufall leiten - nicht ahnend, daß es Mächte gab, die den Zufall zu ihrem Nutzen lenkten und ihr Wirken damit tarnten…

taschenbuch/pforten_der_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)