Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:planet_der_kidnapper

Titel: Planet der Kidnapper
Autor: Clark Darlton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 118
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1973

Mausbiber Gucky im »Paradies der Freien« – auf der Suche nach interstellaren Entführern.

Die Erwähnung Perry Rhodans löste in Brandix eine Kurzschlußreaktion aus. Jetzt erst begriff der Mann, daß sein Spiel zu Ende war, sobald eine Meldung an das Imperium abging.
Brandix riß die Hand aus der Tasche, drückte den Zünder ein und warf die Bombe mitten in den engen Raum. Dann stieß er Bully mit aller Kraft durch die Tür und suchte Deckung…
Tahun, der Medo-Planet der USO, wird Ende des Jahres 3443 zum Schauplatz einer mysteriösen Entführungsaktion. Staatsmarschall Reginald Bull, der Teleporter Ras Tschubai und Mausbiber Gucky finden eine seltsame Spur, die einer der Entführten zurückgelassen hat.
Die drei ungleichen Partner folgen der Spur. Sie fliegen einen unerforschten Raumsektor an, in dem das »Paradies der Freien« liegt.
Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.

taschenbuch/planet_der_kidnapper.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)