Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:projekt_pandora

Titel: Projekt Pandora
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 132
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1974

Spionageabwehr auf dem Planeten Carvadine – eine Selbstmörderin geht in den Einsatz

Chenia sprang dicht vor der Mauer in die Höhe und krallte sich im oberen Rand fest. Fast ohne sichtbare Anstrengung zog sie sich hoch, schwang sich hinüber und rannte direkt auf die Piste zu, auf der ein endlosere Strom von Gleitern dahinraste.
Dr. Cloke, der das Mädchen verfolgte, wußte plötzlich, daß er zu spät kommen würde, um Chenia zu retten. Sie galt als besonders schwerer Fall und hatte im Laufe dieses Jahres bereits zwei Selbstmordversuche unternommen. Dies war ihr dritter Versuch - und er würde glücken…
Doch Dr. Tanis Cloke, behandelnder Arzt und Psychiater in einer Nervenklinik in Terrania, irrt. Chenia Ruthven, seine Patientin, erhält die Chance, weiterzuleben.
Chenia errregt das Interesse der Solaren Abwehr, und sie bekommt eine Aufgabe, die ihr und ihrer geistigen Verfassung genau entspricht: einen Gegenspionage-Einsatz auf Carvadine, dem Planeten der Kristalle.
Eine Mission für Selbstmörder und solche, die es werden wollen…
Ein Bericht aus den Annalen der Solaren Abwehr.

taschenbuch/projekt_pandora.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)