Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:prophet_der_sterne

Titel: Prophet der Sterne
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 125
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1974

Das Jahr der Sterne bricht an – ein vergessenes Volk findet den Weg zurück ins All

Für einen Augenblick erkannte Reonard das Gesicht Kyrdes. Es sah wie die Fratze eines Tieres aus. Reonard schoß, aber im gleichen Augenblick, als sich sein Zeigefinger um den Auslöser krümmte, hörte er ein Schwirren über sich.
Die Waffe in seiner Hand warf krachend einige Geschosse aus, dann traf etwas Hartes seinen Hinterkopf. Reonard taumelte. Er sah drei Gestalten, die aus dem Dunkel sprangen.
Ehe die Bewußtlosigkeit Reonard ergriff, konnte er wie durch einen Schleier erkennen, daß zwei der Gestalten zusammenbrachen.
Dann lockerte sich sein Griff um die Waffe, er kippte über die Brüstung der Terrasse und fiel…
Als die Crew des terranischen Forschungsschiffes EX-9901 auf dem Planeten Anubis ein Volk von Lemuria-Abkömmlingen entdeckt, wird beschlossen, den Planetarier das halb vergessene Erbe der Weltraumfahrt zurückzugeben.
Ein großer Plan läuft an. Reonard Xassio Yaglou, Spezialist der EX-9901, begibt sich nach Anubis. Seine Aufgabe ist, als Prophet der Sterne zu wirken.
Ein Report aus den Annalen der Explorerflotte.

taschenbuch/prophet_der_sterne.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)