Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:raumschiff_der_katastrophen

Titel: Raumschiff der Katastrophen
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 200
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1979

Die Weltraumodyssee des schrecklichen Korporals

Der Ertruser-Cyborg erreichte das Hauptgebäude als erster. Mit Hilfe seines Infrarotspürers machte er Walty Klackton sofort aus und eilte ins Schlafzimmer, wo Klackton gerade ins Mikrofon des Hyperkoms sprach: »…Cyboy und seine Bande sind gelandet. Sie wollen den Sohn des Großadministrators entführen…«
Walty Klackton, der Unglücksrabe der USO, soll auf den zehnjährigen Michael Rhodan aufpassen, bei dem plötzlich alle Erziehungsversuche scheitern. Doch als der Korporal und sein Schutzbefohlener von Verbrechern überfallen werden, beginnt für die beiden eine galaktische Odyssee, an deren Ende die Kidnapper froh sind, in sicheren Gewahrsam zu wandern. Denn das Leben in Klacktons Nähe ist schlimmer als das Dasein auf einem Strafplaneten.

taschenbuch/raumschiff_der_katastrophen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)