Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:rote_wolken_ueber_chicago

Titel: Rote Wolken über Chicago
Autor: Geo W. Proctor
Originaltitel: The Chicago Conversion (1985)
Serie:V Die Ausserirdischen Band 3
Übersetzer:Andreas Brandhorst
Titelbild:
ISBN: 3-442-23713-0
Verlag Goldmann, München 1988

Die kleine Armee der Widerstandskämpfer schickt ihrer wenigen Flugzeuge gegen die Visitors. Hinter jeder Maschine erstreckt sich eine roter Kondensstreifen - rot, weil er das Toxin, das tödliche Gift für die Visitors enthält…Rote Wolken über Chicago ist der dritte Band der Buchserie V-Die Außerirdischen. Wieder einmal geht es um die Vertreibung der Visitors durch den Roten Staub. Die Außerirdische Kommandantin Alicia versucht, gegen diese Bedrohung anzugehen. Dabei kommt ihr zugute, daß ein Bodentrupp das Gegenmittel gegen den Staub gefunden und geschluckt hat. Damit verfügt sie über eine kleine Armee von immunen Reptilien, von der keiner etwas weiß.Sam Walker gerät ungewollt zwischen die Fronten. Eigentlich wollte er sich mit seiner Freundin Kathleen nur ums Überleben sorgen, doch nachdem die Visitors seine Freundin erschossen haben wird er Teil der Widerstandsgruppe um Paul Nordine.

taschenbuch/rote_wolken_ueber_chicago.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)