Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:rueckkehr_der_toten

Titel: Rückkehr der Toten
Autor: Horst Hoffmann
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 186
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1978

Hilfe für die Welt der Goldenen Menschen – ein Reginald-Bull-Abenteuer

Coorn-Haay beobachtete zitternd, wie der Versklaver zur Landung ansetzte. Der Lebensträger wußte, daß niemand mehr das Unheil aufhalten konnte. In wenigen Tagen würde auch Saacnacaan eine verlorene Welt sein, beherrscht von einer unheimlichen Macht.
Dennoch würden Coorn-Haays Artgenossen kämpfen, um das Unvermeidliche so lange wie möglich hinauszuzögern.
Als Staatsmarschall Bull die Nachricht erhält, daß der Welt der Goldenen Menschen Gefahr droht, zögert er keinen Augenblick, Hilfe zu leisten.
Mit 80 zu allem entschlossenen Raumfahrern von Terra und Ertrus geht er an Bord des mysteriösen Raumschiffs, das die Nachricht brachte, und begibt sich auf eine Reise ins Ungewisse.
Ein Roman aus dem 24. Jahrhundert.

taschenbuch/rueckkehr_der_toten.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)