Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:rueckkehr_nach_astania

Titel: Rückkehr nach Astania
Autor: Elmar Hergenröder
Originaltitel
Serie:Antario 4 Band 9
Titelbild:
ISBN-13: 978-1718171930
Verlag Independently published, 2017

Endlich hat man ein Heilmittel für die degenerierten Astanier gefunden. Und auf einmal drängt die Zeit. Nach der Schlacht im Gebiet der Ostal, wurde deren Flotte zu großen Teilen vernichtet. Daher haben sie die Aufsicht über Astania, den Heimatplaneten der Astanier aufgeben müssen. Das hat die Turtle auf den Plan gerufen, die sich nun Systeme aneignen, die über keinen Schutz verfügen. Wenn man also die verdummten Astanier retten will, ist Eile geboten. Doch ein zweiter Faktor macht die Mission so dringend. Bei ihrer übereilten Flucht hatten die nicht verdummten Astanier natürlich keine Zeit, um ihre Anlagen abzuschalten. Ihr ganzes Wissen schlummert daher noch in den Computern und steht in den Büchern ihrer Bibliotheken. Ein Team muss vordringlich dieses Wissen vernichten, damit es den Turtle nicht in die Hände fällt.

taschenbuch/rueckkehr_nach_astania.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)