Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:rueckkehr_nach_derogwanien

Titel: Rückkehr nach Derogwanien
Autor: Achim Mehnert
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 405
Titelbild: Swen Papenbrock
Verlag Burgschmiet, Nürnberg 1997

Rückkehr zur Heimat des Mächtigen – der Mann mit der Maske im Bann des Bösen

Jahre nachdem die Kosmische Hanse gegründet wurde, fühlt sich der auf Terra lebende Alaska Saedelaere unausgefüllt. Überraschend taucht der goldene Kosmokratenroboter Laire auf. Er wurde von dem Mächtigen Kemoauc, der hinter den Materiequellen lebt, beauftragt, Alaska mit seinem Auge nach Derogwanien zu bringen. Dieser hatte von dort einen Hilferuf von seinem Bruder Ganerc erhalten.
Eine von Ganerc geschaffene Puppenzivilisation entwickelte sich seinerzeit bösartig. Ganerc befriedete sie, indem er auf deren Mitglieder Teile seines Bewusstseins verteilte

taschenbuch/rueckkehr_nach_derogwanien.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)